Abi '82 Weinstadt

Passwort-Tipps


HinweisDatenschutz:
  • Der Admin hat sich am 10.07.2022 entschlossen, die offen lesbaren Namen auf dieser Namen-Seite zu löschen (diese nannte seit 2002 nur noch Namen und keine weiteren Infos). Grund: Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist sehr streng und im Extremfall könnte der Web-Master abgemahnt werden.
  • Hier geht es zur Datenschutzerklärung.
  • Hier geht es zum Impressum.

Anmerkungen, allgemein:
  • Datenliste: wenn du Genaueres über die Kontaktinfos der Absolventen weiß, schicke bitte eine eMail an den Web-Site-Administrator. Zweck: Kontaktaufnahme per eMail oder Telefon für die Vorbereitung zukünftiger Treffen.
  • Informationen, die auf der passwortgeschützten Datenseite veröffentlicht werden können: schicke bitte eine eMail an den Web-Site-Administrator. Ich trage sie dann dort ein, wenn das Einverständnis der Betroffenen klar ist (was ich annehme, wenn ich eine eMail bekomme).

Passwortgeschützte Informationen (Kontaktinfos und Fotos):
HinweisTipps für die Zugangsdaten der passwortgeschützten Bereiche:
Anmerkungen oder Fragen zu diesen Seiten? Schicke eine eMail an den Web-Site-Administrator.
Inhalte und Gestaltung (wenn nicht anders angegeben): Copyright © 2001–2022 Abi-Jahrgang 1982 am Remstalgymnasium Weinstadt.
Letzte Aktualisierung: 20.07.2022.

Hole dir den Browser "Mozilla Firefox"!  Hole dir die eMail-Application "Mozilla Thunderbird"!  Mit Linux erstellt