Abi '82 Weinstadt

Neues (2011)

Aufzeichnung der Neuigkeiten (nach Datum geordnet, neueste zuerst):

11.02.2011:
Allgemeines Ehemaligentreffen:
Vor ein paar Tagen habe ich einen Brief des Fördervereins "Freunde des Remstal-Gymnasiums e.V." bekommen. Darin wurde berichtet, dass das nächste allgemeine Ehemaligentreffen erst 2012 stattfinden wird. Einer der Gründe dafür ist, dass die Vorbereitungen für das vorherige vom 20.03.2010 aufwendig waren, es aber nur schwach besucht war (siehe den Bericht auf dieser Web-Site). Dennoch wünscht man sich auch für 2011 Spenden, da die Spendenbereitschaft von Unternehmen nachgelassen habe.

Mitgliederversammlung des Fördervereins:
Die Mitgliederversammlung des Fördervereins ist am Di., 01.03.2011, 20:00 im Konferenzraum des RG (gegenüber dem Sekretariat). Dabei werden besonders die Eltern zur Mitarbeit (u. a. Wahl in Funktionen des Fördervereins) aufgerufen, die aktuell Kinder am RG haben.
Anmerkungen oder Fragen zu diesen Seiten? Schicke bitte eine eMail an den Web-Site-Administrator.
Inhalte und Gestaltung (wenn nicht anders angegeben): Copyright © 2001–2012 Abi-Jahrgang 1982 am Remstalgymnasium Weinstadt.
Letzte Aktualisierung: 22.06.2019.

Hole dir den Browser "Mozilla Firefox"!  Hole dir die eMail-Application "Mozilla Thunderbird"!  Mit Linux erstellt