Abi '82 Weinstadt

Neues (2004)

Aufzeichnung der Neuigkeiten (nach Datum geordnet, neueste zuerst):

18.12.2004: Der Webmaster wünscht allen ehemaligen Mitschülern und Besuchern dieser Web-Site schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Noch eine Anmerkung: ich habe das Diskussionsformum entfernt, da es nicht gebraucht wird.
   Anmerkung: ich habe das Diskussionsformum entfernt, da es nicht gebraucht wird; und ich werde die Abi-Web-Site bis voraussichtlich Jahresende zu einem anderen Web-Hoster umziehen (sie kann dann ein paar Tage lang nicht (oder nicht richtig) erreichbar sein, danach sollte für sie Besucher wieder unverändert da sein).
13.10.2004: das kleine Abi-Treffen hat heute in Beutelsbach im Löwen stattgefunden, allerdings in minimaler Besetzung: Uwe M. und Uli M. Vielleicht lag's am schönen Spätherbstwetter und nächsten Sommer wird's wieder voller?
04.09.2004: Rundmail zum kleinen Treffen an alle Empfänger aus meinem Abi'82-Adressbuch.
03.09.2004: Terminvorschlag für kleines Treffen im Herbst: Sa., 23.10.2004, ca.15:00, im Löwen Beutelsbach.
12.07.2004: In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass unser ehemaliger Rektor leider im Frühjahr (April oder Mai) verstorben ist.
06.07.2004: Habe mir einige Terminvorschläge zu einem weiteren kleinen Treffen im Herbst 2004 überlegt (wieder im Löwen in Beutelsbach, da dies allgemeine Zustimmung fand): 09.10.2004, 16.10.2004, 23.10.2004 oder 30.10.2004 (jeweils samstags). Weitere Details befinden sich auf der Seite Termine/Status. Abstimmung über den bestmöglichen Termin für alle Interessierten wie bisher (1, 2 oder 3 Punkte für die attraktivsten 3 Termine) per eMail an den Admin (bei Bedarf Vorlage benutzen).
04.07.2004: Am 3. Juli trafen sich ingesamt 8 ehemalige Mitschüler in Beutelsbach im Löwen (Uwe M., Thomas B., Ulrich M., Martin G., Karin S., Roland B., Jutta B. und Eva B.), von ca. 17:15 bis 22:45.
   Ich war erstaunt über die Kontinuität der Erinnerung an die Erlebnisse der Schulzeit, fast so, als hätten die inzwischen vergangenen Jahre nichts Grundsätzliches an Ihnen geändert. Interessant waren auch die inzwischen gesammelten Lebenserfahrungen, die wir vor ca. 20 Jahren weder hatten noch wertschätzen konnten. Das galt auch für die persönlichen Einblicke, auch zu ernsten Themen. Was als kleines Treffen geplant war, hat sich als ein recht persönlicher Austausch herausgestellt.
   Also habe ich die Idee, sich im Herbst (Oktober?) nochmals in kleiner Runde zu treffen (wieder im Löwen?), aufgenommen und notiert und werde mich darum kümmern.
01.01.2004: Habe mir Terminvorschläge zu einem kleinen Treffen im Sommer 2004 überlegt (zu finden auf der Termine/Status-Seite).
Anmerkungen oder Fragen zu diesen Seiten? Schicke bitte eine eMail an den Web-Site-Administrator.
Inhalte und Gestaltung (wenn nicht anders angegeben): Copyright © 2001–2012 Abi-Jahrgang 1982 am Remstalgymnasium Weinstadt.
Letzte Aktualisierung: 22.06.2019.

Hole dir den Browser "Mozilla Firefox"!  Hole dir die eMail-Application "Mozilla Thunderbird"!  Mit Linux erstellt